Über eure Beiträge würde ich mich freuen...

Kommentare: 7
  • #7

    P.K � (Sonntag, 19 März 2017 23:32)

    Liebe Sandra
    Vielen herzlichen dank für deine unterstützung. Du warst uns eine grosse hilfe. Hat alles bestens geklappt. �
    Merci!

  • #6

    Josefiné (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:05)

    Liebe Sandra ich möchte mich bei Dir nochmals öffentlich bedanken. Es war ein super schöner Infomorgen. Du bist eine fröhliche, freundliche und vor allem eine sehr herzliche Spielgruppenleiterin. Hätte ich noch Kinder im Spielgruppenalter, würde ich ohne Bedenken sie in deiner Spielgruppe bringen.
    Ich wünsche Dir in Zukunft noch viele schöne und lustige Tage mit Deinen kleinen Mäuschen

  • #5

    Irene Gadola-Michel (Donnerstag, 06 August 2015 18:31)

    Liebe Sandra
    Deine HP gefällt mir super, Deine Spielgruppe ist liebevoll und zweckmässig eingerichtet! Toll!!!
    Toller Raum, den Du da bekommen hast.

    Wir "kennen" uns aus dem Facebook...Irene

  • #4

    Jasmin (Donnerstag, 16 Juli 2015 21:16)

    Liebi Sandra
    Würklil e ganz e tolli Homepage hesch du und di Spielgruppe gseht sehr schön us.
    Vieli Grüessli Jasmin

  • #3

    Andrea (Dienstag, 14 Juli 2015 08:36)

    Supertolli HP, gratuliere!! Mer het en tolle Iibleck ond weiss, dasses de Chend a nüt werd fähle. Mis

  • #2

    Diana (Montag, 13 Juli 2015 22:47)

    Toll ist deine Website geworden!
    Mina vermisst dich bereits... Aber wir kommen dich auf jeden Fall mal besuchen. :)

    Bleib so wie du bist! <3

  • #1

    Lourdes (Montag, 13 Juli 2015 22:34)

    Gratuliere zu dinere Homepage! Schön all dini kreative Idee und dis Herzbluet z'gseh. Valeria vermisst dich und Zauberwält.